D-12 Seiter IDEAL - Präzesion Headline

IDEAL stellt eine komplette Serie an Arbeitsplatz- und Handgeräten her, die für die Drahtbearbeitung im kommerziellen - und Raum-fahrtbereich entwickelt wurde. Wir unternehmen große Anstren-gungen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt präzis, zuverlässig und leicht bedienbar ist. IDEAL erfüllt die Anforderungen für Draht-bearbeitung bereits seit den 1950ern. Wir waren sogar die Ersten, die Messer nach den Vorgaben der Raumfahrt-Industrie entwickelt haben.

Seitdem arbeiten wir mit Raumfahrt-Ingenieuren zusammen, um noch engere Toleranzspielräume beim Abisolieren von Drähten zu realisieren. Jeden Tag spezifizieren führende Luftfahrt-Unternehmen wie Boeing, Airbus, BAe Systems und Rolls Royce IDEAL-Draht-bearbeitungswerkzeuge für Anwendungen, in denen ein Höchstmaß an Genauigkeit und Wiederholbarkeit der Abisolierung erforderlich ist.

D-12 Seiter IDEAL - Präzesion Bild
  • Stripmaster® Modell 950 Wire Stripper - pneumatische Präzisionsabisoliermaschine, die automatisch verschiedene Durchmesser von Volldraht oder Drahtlitzen nach militärischen und kommerziellen Spezifikationen bearbeitet.
  • Custom Stripmaster® - Abisolieren in nur einem Schritt per Hand. Messer, die nach MIL-Spezifikationen entwickelt wurden, gewährleisten präzises Abisolieren.
  • Hochleistungsfähige Heißluftpistole - für alle Schrumpfschläuche (inkl. Teflon®), die mittels Hitze geschrumpft werden können. Das hohe Luftvolumen gewährleistet einen großen Einsatzbereich. Leichtes, ausbalanciertes Design macht sie sowohl per Hand wie auch fest montiert am Arbeitsplatz universell einsetzbar.
Weitere Informationen zu den Produkten
 

 

 



Newsletter